Homepage
1     2     3

Homepage 3
Aktuelles
Weihnachtsgruß 2016
Opferfonds
Neuer Betrug
Wiedergutmachung
Presse-TV-Video
Erinnerung wahren
Sex. Ãœbergriffe im JHH
Blick - Tellerrand 9
Webmaster privat
Fremdbeiträge
Bücher - Rezensionen
Weihnachtsgruß 2015
Weihnachtsgruß 2014
Gewalt im JHH - Homepage 3

Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Freunde!

Die „Freie Arbeitsgruppe JHH 2006“ begrüßt Sie auf der nunmehr dritten Homepage unter dem Dach www.gewalt-im-jhh.de sehr herzlich.

Die dritte Homepage wurde nötig, weil das Transportieren der vielen Seiten der zweiten HP ins große „www (world wide web)“ immer komplizierter wurde und sich die Fehlermeldungen wegen des Datenvolumens mehrten. So war es immer wieder eine Zitterpartie, verbunden mit der Frage: Klappt es jetzt endlich?

Aus diesem Grunde wurden auch nicht mehr sehr viele Infos in die Homepage 2 eingefügt. Obwohl reichlich Informationen per E-Mail zugesandt wurden und auch etliche interessante Beiträge im Blog unseres Unterstützers Dierk Schäfer gefunden wurden, die von uns übernommen werden sollten.

In unserer Sache hat es bisher keine Veränderung gegeben. Lesen Sie dazu die Ausführungen in unserem Weihnachtsgruß 2014.

So wird der Schwerpunkt unserer zukünftigen Arbeit in der Weiterführung der Seiten „Blick über den Tellerrand“ liegen. Sobald die Evangelische Stiftung mehr tut, als Einzelfallhilfe zu leisten, um ihre Opfer zu entschädigen, wird auch über diese möglichen Veränderungen berichtet. Zwar stirbt ein Opfer nach dem anderen und damit bestätigt sich unsere Vermutung, dass auf die biologische Lösung gesetzt wurde, aber noch gibt es einige Streiter für die Forderung nach Entschädigung und Bewahrung behinderter Opfer vor weiteren Heimaufenthalten – denn das wäre ein weiterer Gang durch die Hölle.

Herzliche Grüße

Ihre

„Freie Arbeitsgruppe JHH 2006“

Erika Bach
Klaus Dickneite
Christel Flügge
Eberhard Flügge
Helmut Jacob
Wolfgang Möckel
Horst Moretto
Barbara Specht
Jochen Twer